POKALSCHIESSEN

Pokalschießen 2018 - NEU!!!

Bericht des Turniers hier downloaden. Ergebnisse bitte hier downloaden.

Am 28.01.2018 fand unser Kreispokalschießen in der Disziplin LGA 20 Schuss auf dem Schießstand des SV Voerde statt.
Stolz präsentieren sich hier auf dem Foto die Schützen und Schützinnen mit ihren errungenen Pokalen.

 

Pokalschießen 2017

Bericht des Turniers hier downloaden. Ergebnisse hier downloaden.

Am 29.01.2017 fand unser Kreispokalschießen in der Disziplin LGA 20 Schuss auf dem elektronischen Schießstand des Schützenverein Vereinigter Schnee-Ende statt. 50 Teilnehmer aus 8 Vereinen gingen an den Start und kämpften um die Pokale.

Hier auf dem Bild die strahlenden Gewinner. Weiteres im Bericht.

 

Pokalschießen 2015 - 3. Mehrkampf-Teamturnier

Bericht des Turniers
hier downloaden.

Am 31.05.2015 fand das dritte Turnier dieser Art beim SV Wengern-Oberwengern statt. Die ersten 5  Teams, die KK 50m und LG Auflage geschossen hatten bekamen einen Pokal. Den ersten Platz errangen Vera und Heino Hupp (SV Silschede), die sich auch in der Disziplin LG Auflage erfolgreich durchsetzen konnten. Auch alle Einzelplatzierten wurden geehrt und erhielten Urkunden. Im ausführlichen Bericht sind alle Platzierungen zu lesen.

Pokalschießen 2014 - 2. Mehrkampf-Teamturnier

Der Schützenkreis Ennepe Ruhr führte am Sonntag den 06.04.2014 sein Pokalschiessen durch. Dieses Mal wiederum als Team-Turnier. Vor der Siegerehrung begrüßte die Damenbeauftragte Klaudia Wesner die Bezirksvorsitzende Susanne Zappe, den stellv. Bezirksvorsitzenden Salvatore Faro und den Kreisvorsitzenden Erwin Wesner sowie alle Schützen/innen.Zusammen mit der 2. Kreisdamenbeauftragte Karin Heinrich und dem neuen Kreissportleiter Ralf Stoerring ehrte Klaudia die Sieger. Bei LG-Auflage nahmen 9 Vereine mit 48 Schützen und bei KK-50 Meter 7 Vereine mit 37 Schützen teil. Bedingung für einen Pokal: mindestens 5 Schützen in einer Klasse, sonst bekam nur der Erstplatzierte einen Pokal. Ergebnisse und ausführlicher Bericht 2014 hier.