Der Schützenkreis Ennepe-Ruhr  trauert um sein langjähriges Vorstandsmitglied

FRANK SCHNEIDER

Völlig unerwartet und mit großer Trauer erreichte uns die Nachricht über den Tod unseres langjährigen 1. Sportleiter und Vorstandskameraden Frank Schneider. ( SV Wengern-Oberwengern)
Sein Leben widmete Frank Schneider aufopfernd dem Sport; bei jedem Wettkampf war er als Schütze, als verantwortliche Aufsicht oder Ausrichter bei Meisterschaften dabei. Sein Wissen über die Sportordnung, Vorschriften sowie der Umgang mit Computerprogrammen waren für den Schützenkreis und die Sportler von unschätzbarem Wert. Maßgeblich war Frank Schneider für die sportlichen Erfolge im Schützenkreis mitverantwortlich. In vielen Schulungen hat er den Schützen das Regelwerk in verständlicher Weise  nahe gebracht. Als Würdigung seiner Leistungen bekam Frank Schneider viele hohe Auszeichnungen.
Der Schützenkreis Ennepe-Ruhr verliert mit Frank Schneider ein verantwortungsvolles Vorstandsmitglied, einen engagierten Sportler und einen langjährigen Freund. Wir  trauern mit seiner Familie.

Schützenkreis Ennepe-Ruhr
Erwin Wesner, 1. Kreisvorsitzender